Dr. med. Svjetlana Vrebac

Am 01.08.2020 habe ich die Praxis am Altmarkt 1 übernommen, die ich jetzt unter dem Namen Praxis am Dom führe. 1992 bin ich aus Gelsenkirchens Partnerstadt Zenica ins Ruhrgebiet gekommen. Ich habe mein Abitur am Schalker Gymnasium gemacht und erfolgreich die Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen.

 

Nach meinem Studium an der Universität in Essen führte mich mein beruflicher Weg zunächst in die Abteilung für Urologie des Marienhospitals in Herne. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin im Marienhospital Gelsenkirchen absolviert. Die Schwerpunkte meiner Ausbildung waren die Fachbereiche Kardiologie und Gastroenterologie.

 

Meine Promotion habe ich in der Radiologie der Universitätsklinik in Essen erlangt. Als Fachärztin für Innere Medizin habe ich in einer hausärztlichen Praxis zweieinhalb Jahre Erfahrungen als Hausärztin sammeln können.

 

Ich verfüge über ein breites medizinisches Wissen und eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Patienten. Deshalb kann ich Ihnen neben der klassischen hausärztliche und internistischen Betreuung auch weitere Behandlungsfelder anbieten: Ernährungsmedizin, reisemedizinische Beratung, Schlafapnoescreening und psychosomatische Grundversorgung. Außerdem habe ich die Genehmigung des Landes NRW, die Gelbfieberimpfung durchzuführen.

 

Ich freue mich sehr, Sie in meiner eigenen Praxis am Dom begrüßen zu können!

Dr. med. Svjetlana Vrebac

Fachärztin für Innere Medizin | Hausärztin

Altmarkt 1 | 45894 Gelsenkirchen

Tel. 0209-37301 | Fax 0209-37300

info@praxisamdom-buer.de | www.praxisamdom-buer.de

Sprechzeiten

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08.00 – 11.30 und 16.00 – 18.00 Uhr
08.00 – 11.30 und 16.00 – 18.00 Uhr
08.00 – 11.30 Uhr
08.00 – 11.30 und 16.00 – 19.00 Uhr
08.00 – 12.00 Uhr